YOUNG ISLAND
Partys & Leute
 
Die Partys waren einfach nur der Hammer !! Zwar fielen die 2 angeblich besten aus (Exit & Partyboot), aber wir hatten trotzdem Spaß :D Die Partys gingen meistens bis 3 Uhr, nur an den letzten Abenden en bissle länger. Also immer bis mindestens 3 abgedanct. Ich sag euch, da bekommt ma richtig Muskelkater von xD Aber es war einfach nur geil !! Sowas erlebt man in 'ner normalen Disko echt nich!! Ich sag nur: Abspacken ;D Irgendwie war bei uns aber 3mal der nervige Heartbreakersball, an dem man andere mit Zettelchen beglücken durfte xD Außerdem war jeden Abend die gleiche Musik und des 2mal. Aber wenn man richtig abgegangen is, hat ma des gar nich wirklich gemerkt ^^
Ja und die Leute. Ich sag euch: EINFACH NUR DER HAMMER !! Die Teamer waren alle eigentlich extrem nett und gingen auch alle voll ab :D Genauso wie die Teilnehmer... Dazu sag ich nur: Jumpstyle xP Durfte auf keiner Party fehlen ^^
Auch wenn mal keine Party war, ging's in unsrer Koje immer ab :> Stundenlanges UNo spielen (Hau die 4) ^^. Einfach nur der Hammer :D
Durch die Partys wurde der Urlaub echt
Der Beste Sommer meines Lebens !

Gratis bloggen bei
myblog.de